ROTEL CD14 CD-Player

Ein audiophiler, moderner CD-Spieler im zeitlosen Design

Mit der Einführung des CD-Players RCD-855 im Jahr 1989 bewies Rotel, dass Sie auch in dieser Kategorie einiges zu bieten haben. Die Presse war voll des Lobes. Ein Journalist ging sogar so weit, Ihn als den "Deal des Jahrhunderts" zu bezeichen. Rotel hat seidem stetige Entwicklungsarbeit geleistet. Der CD14 basiert auf einen sorgfältig entwickelten Netzteil, das die digitalen und analogen Schaltkreise unabhänig voneinander mit Leistung versorgt. Wie die anderen Modelle der Serie 14 zeihnet sich dieser CD-Player durch sein zeitloses Design mit klaren Linien und eine intuitive Bedienung aus. Er offenbart dem Hörer jede einzelne Facette der Musik bis ins letzte Detail.

Der CD14 kann über die Bedienelemente und das Display an der Gerätefront, über seine Fernbedienung, oder sogar über die Rotel iOS-/Android-Control-APP gesteuert werden, über die Link-Verbindung zum RT14.

€ 679,-

 
Alle Preise inklusive MwSt.    

Technische Daten

INTERMODULATIONSVERZERRUNG 0.002% @ 1kHz
PHASENLINEARITÄT ±0.5 Grad
AUSGANGSPEGEL Digitalausgang: 0.5V
AUSGANGSIMPEDANZ Hochpegelausgang: 100O / Digitalausgang: 75O
FM FREQUENZGANG / 10Hz - 15kHz ±3dB

SUCHBEGRIFFE: