ROTEL A12 Vollverstärker

Der Vollverstärker A12 bietet eine Dauerausgangsleistung von 60 Watt/Kanal RMS an 8 Ohm. Er zeichnet sich, wie der A14, durch sein zeitloses Design mit klaren Linien aus und lässt sich intuitiv bedienen. Die Basis für seine erstklassige Audio-Performance bildet das Netzteil, in das viel Zeit und Geld investiert wurde. Rotel verwendet für seine im eigenen Werk hergestellten Ringkerntransformatoren ausschließlich hochwertige Materialien namhafter Lieferanten. Dadurch ist ein leistungsstarkes Netzteil entstanden, so dass der A12 Signalspitzen ohne Clipping verarbeiten und anspruchsvolle Lautsprecher problemlos antreiben kann.

Zeitloses Design mit audiophieler Klangqualität Der Vollverstärker A12 bietet eine Dauerausgangsleistung von 60Watt pro Kanal an 8 Ohm. Er zeichnet sich, wie der A14, durch sein zeitloses Design mit klaren Linien aus und lässt sich intuitiv bedienen. Die Basisfür seine erstklassige Audio-Performance bildet das Netzteil, in das viel Zeit und Geld investiert wurde.

€ 979,-

 
Alle Preise inklusive MwSt.    

Technische Daten

INTERMODULATIONSVERZERRUNG (60Hz:7kHz, 4:1) <0.03%
DÄMPFUNGSFAKTOR 220
LAUTSPRECHERIMPEDANZ 4O minimum
EINGANGSEMPFINDLICHKEIT Hochpegeleingänge: 200mV / Digitaleingängen: 0dBfs / Phonoeingang (MM): 3mV
EINGANGSIMPEDANZ Hochpegeleingänge: 24kO/ Digitaleingängen: 75O / Phonoeingang (MM): 47kO
ÜBERLAST Hochpegeleingänge: 4V / Phonoeingang: 50mV
AUSGANGSPEGEL 1V
AUSGANGSIMPEDANZ 470O
KLANGREGELUNG ±10dB at 100Hz / 10kHz
DIGITALSIGNALE (KOAXIAL/OPTISCH) LPCM (bis zu 24-bit/192kHz)
PC-USB USB Audio Class 1 (bis zu 24/96) / USB Audio Class 2 (bis zu 24/192)

SUCHBEGRIFFE: