Block C-100 CD-Player

Der CD-Spieler Audioblock C100 liest alle gängigen Formate wie CD, CD-R, MP3 und sogar HDCD und präsentiert sich im Hörtest weit über den Gefährten seiner Klasse, was die Test in diversen Fachzeitschriften eindrucksvoll belegen!

Klanglich spielt der C-100 im Bass pfundig, ohne es zu übertreiben, in den Mitten sehr natürlich und klar umrissen und ist in den oberen Lagen cremig und weich, ein Bereich in dem andere CD-Player oft ihre Schwächen zeigen. Kein Wunder, ist doch die Technik des Players vom Feinsten, sein Ringkerntrafo in dieser Dimensionierung oft nicht einmal bei Vollverstärkern zu finden und sein Laufwerk extra noch einmal metallisch abgeschirmt.

€ 399,-

 
Alle Preise inklusive MwSt.    

Technische Daten

Kompatibilität: HDCD/CD-R/CD-RW/MP3
Analoger Ausgang: 1x Stereo
Digitaler Ausgang: 1x optisch, 1x koaxial
Leistungsaufnahme Standby: 0,4 Watt
Netzteil mit Netzschalter: AC 230V - 50Hz
Abmessung B/H/T: 440 x 80 x 285 mm
Ausstattung: Design Aluminium-Front, massive Aluminium-Seitenteile, höhenverstellbare massive Aluminiumfüße, hochwertiges VFD-Display

SUCHBEGRIFFE: